Achtung Satire!
Gedanken eines Verzweifelten.
von Willi Wutbürger.
 

Die Reichen auf dieser Welt  sind die Zuhälter und die
Politiker-innen ihre Huren, die in ihren Freudenhäusern
für Sie das Geld anschaffen.

Unser System erlaubt es, das Verbrecher nicht unbedingt  ins  Gefängnis gehen müssen, sondern dass sie sich ungestraft an den Finanzplätzen und in den Parlamenten austoben können.

Je weniger die Menschen zu beißen haben,
desto mehr werden sie mit Kochshow abgefüttert
und je weniger unsere Politiker-innen wissen,
desto mehr verbreiten sie ihr nichtssagendes Geschwätz in den Labershows.

24.10.2013
Die NSA bespitzelt die ganze Welt, weil sie den Terrorismus und die Staatsfeinde der USA bekämpfen will. Nur deshalb wurde auch das Handy von Bundeskanzlerin Merkel ausspioniert. Sollte uns das nicht zu denken geben?

01.10.2013
Wer die Freiheit seines Landes mit den Mitteln eines totalitären Staates verteidigt, zerstört die Freiheit die er eigentlich verteidigen will.

17.03.2013
10 Jahre Agenda 2010
CDU/CSU , FDP und die reiche Oberschicht danken SPD und B’90/ DIE GRÜNEN für die grandiose Leistung, dass sie das Vermögen in nie dagewesener weise von Unten nach Oben verschoben haben. Für den Niedergang des größten Teils der Bevölkerung möchte die Bundesregierung  Gerd Schröder und Joschka Fischer am liebsten das Bundesverdienstkreuz verleihen. Es gibt in der Regierung geheime Pläne, zu Gunsten von Rot-Grün nicht mehr anzutreten. Allen ist klar, Rot-Grün sind einfach die bessern Schwarz-Gelben. Nur sie sind in der Lage eine Agenda 2020 zu kreieren die den Sozialstaat das endgültige Aus verpasst.

24.07.2012
21 bis 32 Billionen Dollar verstecken die Superreichen in den Schurkenstaaten sprich Steueroasen wie  Schweiz, Bahamas, Channel Insel usw. usw.. Wie leicht wäre das Finanzproblem und die Welt zu retten wenn die politischen Führungsschichten endlich diesen Sumpf austrocknen und die kriminellen Schmarotzer zu Verantwortung ziehen. Leider kann man wieder einmal mehr als deutlich sehen, dass die Politiker-innen nichts anderes sind, als die Huren der Reichen wie ich es schon in den ersten Zeilen erwähnte.

17.05.2012
Als vor zwei Jahren die Griechenlandkrise begann, da wären bei einem Austritt neben den Griechen vor allem  die Gläubiger aus Spekulanten und Reichen betroffen. Heute sind es neben den Griechen die einfachen europäische Bürger die die Zeche zahlen müssen.

06.03.2012
Es stellt sich als Gerücht heraus, dass der Abzocker der Nation zum Abschied das Lied von Gitte: “Ich will alles und noch was mehr”  gewünscht hat. Auch will die Bundeswehr Ihn nicht gehörig den Marsch blasen.
Wissen sie eigentlich noch, dass die CDU/CSU Hartz IV- und Sozialhilfeempfänger jahrelang als üble Sozialschmarotzer bezeichnet hat, wenn sie in ihrer Not dem Staat  ein paar Cent  unterschlagen haben.

19.02.2012
Die Karriere eines ehemaligen Bundespräsidenten.
Ein paar Jahre lang alles mitnehmen was man kriegen kann, leugnen bis die Polizei kommt, zurücktreten und dann mit dem Ehrensold von 199.000 € jährlich bis zum Lebensende in Saus und Braus leben.
Wie wäre es wenn die CDU/CSU diesen Betrag von ihren Parteispenden  bezahlt und nicht wir Steuerzahler

08.02.2012
Nicht der Winter tötet die Menschen in Europa, sondern die eiskalte Sozialpolitik unsere Regierungen, die nur noch damit beschäftigt sind den Besitzstand der Reichen zu wahren und zu vermehren.

05.02.2012
Die Perversion des ausufernden Kapitalismus hat ein neues Gesicht. Mit der Deutschen Bank auf den Tod einer ausgewählten Gruppe  von Menschen wetten. Das Prinzip der Fonds ist einfach. Je früher die Personen sterben, desto höher der Gewinn.

19.01.2012
Suche noch “Freude” die mich beschenken.  Reisen, Autos, Häuser, Frauen und vor allem Geld viel Geld.  Da ich weder Beamter noch Politiker bin, gilt nicht das Strafmaß von Vetternwirtschaft, Bestechung, Korruption   und Vorteilsnahme im Amt. 
Ups, das gilt bei besonderen Politikern  auch nicht.

31.12.2011
Rente mit 67! Kein Problem für die Kaste der Märchenerzähler bestehend aus  Politiker-innen.

26.12.2011
Wegen einem entwendeten halben Brötchen oder einen Pfandzettel wird man in diesem Land entlassen. Die Chance wieder einen Job zu bekommen ist gleich Null. Ein Staatsoberhaupt aber darf Amtsmissbrauch, Vorteilnahme  im Amt und und und begehen. Da rufen sie alle: Wir müssen diesen Gutmenschen beschützen. Die nähere Zukunft wird zeigen, ob wir noch in einem Rechtsstaat leben.

20.12.2011
Zurecht verlangt man Respekt  vor dem höchsten Staatsamt. Man kann aber auch vom höchsten Staatsmann erwarten, dass er seinem Arbeitgeber, dem Deutschen Volk Respekt zollt. 

12.12.2011
Einen Frosch macht man nicht zum  Beauftragten für
die Trockenlegung von Sumpfgebiete.

02.11.2011
Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus nicht wahr Herr Bundesfinanzminister  Schäuble. +/-55,5 Milliarden legal, illegal,  scheißegal.

“Der Erste der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen lies zu sagen: ,dies ist mein’, und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen hätte.” Jean-Jacques Rousseau

Anfang                                 Startseite